Elternbeirat

Der Elternbeirat der Mittelschule Gräfenberg wird zu Beginn des Schuljahrs aus den Reihen der Eltern aller Schüler für ein Jahr gewählt. Besondere Funktionsträger sind z.B. der Vorsitzende, der stellvertretende Vorsitzende, der Schriftführer und die Kassenführung.

Laut Bayerischen Erziehungs- und Unterrichtsgesetz nimmt der Elternbeirat die Belange der Eltern der Schüler wahr und wirkt in allen Angelegenheiten mit, die für die Schule von allgemeiner Bedeutung sind.
Gerne stehen die Elternbeiräte für Fragen und Anregungen zur Verfügung. In einem solchen Fall sprechen Sie gerne die Vorsitzende des Elternbeirates, Giesela Göbel, an. Bitte erfragen Sie ihre Telefonnummer über die Verwaltung im Sekretariat, Tel: 09192-928990 oder per Mail: Verwaltung@mittelschule-graefenberg.de.

Elternbeirat 2022/23

Elternbeiratsvorsitzende: